Gästebuch

Schreibe einen neuen Eintrag für das Gästebuch

 
 
 
 
 
 
 
Felder die mit einem * markiert sind sind Obligatorisch.
Deine E-Mail Adresse wird nicht an dritte weitergegeben.
Für Sicherheitszwecke wird deine IP-Adresse gespeichert 3.236.171.68.
10 Einträge
Urs Heinz Aerni Urs Heinz Aerni aus Zürich schrieb am 24. März 2023 um 8:46
Gestern hatte ich vor einem Auftritt im Gemeindesaal bei Euch gegessen. Solche gemütlichen Beizen sind ein echtes Kulturgut. Auch die Herren am Stammtisch waren fröhlich und kontaktfreudig. Der Service war fröhlich und herzlich. Der Koch macht seinen Job hervorragend, hab das Essen sehr genossen und der empfohlene Wein war perfekt. Wenn ich in Niederweningen wohnte, so hätte ich meine Stammkneipe. Eine in Zürich zu finden, wie der Leue, ist nicht einfach. Also ein herzliches Dankeschön und bleibt so, wie Ihr seid. Fröhliche Grüße wieder aus Zürich Urs H. Aerni
Roger Roger aus Rafzerfeld schrieb am 11. November 2022 um 11:50
Super feini Metzgete. Alles isch super fein g'sie, riesige Portion, fündlichä Service, super Chuchi Crew. Immer wiedär gern.
DelCruso DelCruso aus Bärner schrieb am 29. Juli 2022 um 10:26
War gestern morgens für Kafi/Gipfeli im Löwen und habe die bezaubernde Bedienung Jasmin kennengelernt. Ich habe im Restaurant angerufen, aber Sie nicht erreicht. Würde Sie gerne wieder sehen. Schreib mir!!!! delcruso (insta)
Urs Urs schrieb am 17. Juli 2022 um 11:14
Egal ob Elefantenohr, Vegi-Curry oder Menu Surprise, das Essen ist immer wieder ein Hit, die Bedienung mega nett und der Koch der Tüpfchen aufs i - da kommen wir doch gerne, sogar extra aus dem Aargau 😉
Manuel Manuel aus Kloten schrieb am 8. März 2022 um 14:30
Super Ässe. Cooli Biker Reschti schnelli super fründlichi Bedienig und Super Koch. Da Chömet Handwerker au sehr gern😀
Fredy Fredy aus Wehntäli schrieb am 4. Februar 2021 um 21:26
Am Koni siin Take Away 👌 isch d rettig für euses Tääli i däre struube Corona Wält!
roger roger aus Niederweningen schrieb am 26. Januar 2021 um 8:36
Poulet Curry isch dä Wahnsinn, Koni eifach en guete Typ.
Präsident Präsident aus Wehntal schrieb am 27. Dezember 2017 um 22:06
Wie immer: Koni kocht, Ilona secklet - Essen ohne Tadel - wir kommen jede Woche!
Thöme Thöme schrieb am 3. Dezember 2015 um 16:19
Ein Pferde Filet und die feine Pomes mit dem supi Gewürz dazu, besser gehts nicht! DANKE ich komme gerne wieder. Gruss Thomas 😎
Biker Biker schrieb am 23. November 2015 um 16:02
Hallo Koni wie immer eine super Metzgete gewesen! 😘